https://www.simon-binder.ch/ http://simon-binder.ch/Silberschmied/ http://simon-binder.ch/Goldschmied/ http://simon-binder.ch/Atelier/ http://simon-binder.ch/Sozialpaedagoge/ http://simon-binder.ch/Curriculum/ http://simon-binder.ch/Hobby/ http://simon-binder.ch/Fotos/ http://simon-binder.ch/Kontakt/ Perlen, Juwelier, Ring, Atelier, Schmuck online, Schmuck online shop, Silberschmuck, Goldschmuck, Smaragd, Goldkette, Halskette, Uhr, Schmuck, Korallen, Goldschmied - Goldschmied - Goldschmied Simon Binder - Zürich, Schweiz Hobby | Goldschmied Simon Binder | Zürich, Schweiz

Hobby's

Das Velo

Das Velo ist ein super Fortbewegungsmittel - einfache Technik, die ich selber reparieren kann - braucht kein Benzin und ist ökologiosch - und… auch bei einem roten Lichtsignal fahre ich mal weiter.

Meine Spezialitäten

…alles am Velo selber machen…

Coole Marken


Curtlo

VeloPlus

Lupine


Best Of


Island1995

Island (1995)

USA2001

USA (2001)

Arosa2005

Arosa (2005)


Brasilien

Brasilien ist ein sehr grosses Land und hat enorm viele Facetten - ein Land voller Gegensätze. Zudem war Brasilien ein wichtiges Einwanderungsland und hat daher eine höchst spannende, vielseitig ethnisch durchmischte Kultur, welche bis heute sehr verschieden gelebt wird. Und: Brasilien ist ein überaus kreatives Land. Lernen Sie Brasilien etwas kennen.

Meine Spezialitäten

…ich kenne die Kultur recht gut…

Informationen


Demographie

Fotos
Arte Brasil

Die 5 Regionen


Der Norden
Der Nordosten
Der Mittelwesten
Der Südosten
Der Süden

Film

Besonders gerne sehe ich mir Dokumentarfilme an - welche mir Gedanken geben über ein Thema nachzudenken. Und ganz nebenbei finde ich Animationsfilme super! Die schauen wir gerne zusammen uns an und dabei können wir 3 herrlich lachen.

Meine Spezialitäten

Lieblingskino: Kino Metropol in Zürich

Best Of


Now You See Me (2013)

We feed the World (2013)

Zootopia (2016)